top of page

Skin & Health Coaching

Haut, Seele, Darm, Ernährung - es hängt alles zusammen. Wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät, macht es sich irgendwann an anderer Stelle im Körper bemerkbar. Manchmal wissen wir gar nicht, warum unsere Haut plötzlich so schlecht geworden ist, die Unreinheiten immer wieder kommen, wir uns immer so müde fühlen.

Was mir am Herzen liegt ist,..

..., dass du dich in deiner Haut wohlfühlst

..., dass du wieder strahlen kannst

..., dass du dich wieder besser fühlst

 

..., dass deine Haut wieder im Einklang ist

..., dass wir versuchen herauszufinden, wo die Ursache für dein Hautproblem liegt

Was dir vielleicht bekannt vorkommt...

Seit meiner Zeit als Skin Expert habe ich viel mitbekommen, was u.a. das Thema Hautgesundheit, Arztbesuche, Unwohlsein, falsche Pflegeprodukt & Ernährung angeht.

Oftmals werden einfach Produkte wahllose gekauft, weil man denkt sie sind gut für die Haut - manchmal geht es gut, in den meisten Fällen fängt die Haut irgendwann an zu nörgeln - mit Ausschlägen, Frieselchen, Spannungsgefühlen.

Einige finden sich mit ihrem Hautproblem immer wieder bei verschiedenen Ärzten wieder, aber wirklich besser wird es irgendwie doch nicht.

Jahrelang hatte man keine Probleme mit der Haut und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo sie aus dem Gleichgewicht gerät.

Schon seit langer Zeit verschwinden die Unreinheiten nicht, Entzündungen kehren immer wieder, die Haut ist vielleicht trocken oder viel zu fettig.

Erkennst du dich vielleicht in einer dieser Punkt wieder?

Zusammen arbeiten

damit du dich wieder wohlfühlst, deine Hautproblematik in den Griff bekommst und dich wieder mehr in Einklang bringst.

Damit ich herausfinden kann, ob ich dich unterstützen kann, buche gerne einen kostenlosen Beratungstermin - entweder bei mir im Studio oder online.

bottom of page